Samstag, 16. Februar 2013

Immer wieder Samstags 55

nach ein paar "Aussetzern" geht es nun weiter mit den Samstagsbildern
Samstagsspruch:
"Du kannst deine Augen vor der Realität verschließen,
aber nicht vor Erinnerungen"

Mein besonderer Samstagsgruß
geht heute an alle, die sich nach dem Frühling sehnen

Meine Wochenendpläne:
Heute Nachmittag natürlich Fußball gucken, auch wenn es zur Zeit fast weh tut den Schalkern zuzuschauen
evtl mit den Möbeln für die Koboldküche anfangen

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh danke für den besonderen Gruß, denn ich warte auf den Frühling. Schön das du wieder da bist und uns so erfreust. Der neue Hintergrund ist genial, ein schöner Koboldwald hmm träum. Alles liebe Melli und toi toi für die Auktionen. Haste was passend gefunden? Morgen läuft alles aus und ich bin auf das Ergebnis echt gespannt. Bleib so wie du bist und Grüße alle lieb von mir und den Pippibewohnern hier.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich warte auf den Frühling Melli. Hab so langsam aber sicher die Schnauze voll mit dem Schnee, Glätte und Co. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Melli, Dein besonderer Samstagsgruß geht heute auch an mich :-) Ich bin schon so trübsinnig vom ewigen Schnee hier, dass ich mit den Kindern sogar schon Osterhasen-Anhänger gebastelt habe!
    Viel Spass beim Fußball gucken und noch mehr Spass beim Basteln, falls Du dazu kommst!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melli,

    ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende und was den Frühling angeht, stimme ich Dir sehr zu. Dieses Dauergrau... brrrr.... !

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild hat uns sehr berührt - aber ganz besonders hat uns Dein Gruß heute erreicht... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Erinnerungen sind etwas, dass uns niemand nehmen kann!
    Lass Dich drücken Melli, und hab eine Bergauf-Woche
    ♥Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar