Freitag, 22. Februar 2013

Neues von uns

Hallo ihr Lieben!
Bei uns schneit es schon wieder und es ist bitterkalt... schaut mal, was die Koboldvilla deswegen von Melli bekommen hat
Das allererste Fenster des Hauses!
Jetzt zieht es schon nicht mehr so arg auf der Baustelle
Durch dieses Fenster kann ich im Moment nur auf Mellis Balkon gucken (vorausgesetzt sie hat den Vorhang offen), denn meine Koboldvilla blockiert ja im Moment noch ganz effektvoll Mellis Balkontüre... aber irgendwann in ferner Zukunft werde ich durch dieses Fenster auf meine Terrasse und in meinen Garten gucken können
*seufz* ach wenn es doch nur schon so weit wäre...
Wie ihr seht, hat Melli mir auch endlich die Schwengelpumpe für mein Spülbecken gemacht
Schritt für Schritt geht es voran mit unserer Baustelle....

Dann hat Melli am Mittwoch Abend natüüürlich noch Fußball geschaut... aber einfach nur da sitzen und TV gucken kann Melli nicht, die muss ja immer noch etwas nebenher machen...
Meine Koboldvilla ist aber eindeutig zu groß um sie ins Wohnzimmer zu tragen, also hat Melli mal wieder zu ihrem Nähzeug gegriffen
und während des Fußballspiels (inkl Vor- und Nachbericht) ist dann "Sunny" entstanden
Melli, bzw allgemein die Spezies "Schalke-Fan" hat zwar generell ein... sagen wir mal... gespaltenes Verhältnis zur Farbe gelb, aber "Sunny" sehnt sich sooo sehr nach der ersten gelben Frühlingssonne... und das kann Melli soooo gut nachvollziehen, dann sie sich sogar mit dem Gedanken einen "Gelben" im Haus zu haben anfreunden konnte!

Hier seht ihr uns nochmal zusammen mit meinem Kumpel Fluttercino (der öfter mal zu Besuch auf die Baustelle kommt)
Aber schaut mal genau hin... da versteckt sich noch jemand!
Na komm doch mal vor... unsere Blogleser beißen nicht... zumindest die Meisten
Er ist noch etwas schüchtern der ganz kleine Neue....
aber das liegt wohl nur daran, dass der Melli erst letzte Nacht in ein paar schlaflosen Stunden von der Nadel gesprungen ist
Er fremdelt halt noch ein bisschen...
 Wir haben beschlossen ihn "Honey" zu nennen... denn 1. hat er ein honigfarbenes Mohairfellchen, 2. finden wir dass "Honey" und Sunny" auch namentlich ein gutes Team sind und 3. ist Honig ja ohnehin eine Sache gegen die Bären im Allgemeinen nichts einzuwenden haben
Das war es auch schon wieder von uns... mehr Neues gibt es noch nicht zu sehen...
aber wie ich Melli kenne, wird das nicht all zu lange so bleiben...

Wir wünschen euch allen, diese Woche mal an ungewohnter Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


Kommentare:

  1. Sunny und Honey sind ja soooo süß!!!
    Deine Küche ist ein Traum!! Sieht nicht mehr nach Baustelle aus.
    @ Melli: Du hattest die grünen Puschen bewundert.
    Magst welche? Dann meld dich, wegen der Schuhgröße.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein tolles Bärchen der Sunny ist und so klein genial. Sorry Honey du bist auch ein Prachtbursche und sogar noch etwas kleiner. Jetzt habt ihr ja bei Nemus ein neues Zuhause gefunden und das wird immer wohnlicher. Ja ja die Melli wird es euch noch so gemütlich machen, das Ihr gar nicht mehr das Haus verlassen wollt. Bin schon sehr gespannt was da noch so kommt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bleibt so wie ihr seit.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nemus,
    deine Küche wird immer schöner. Die Gardinen sehen ja klasse aus. So wird es immer gemütlicher bei dir. Und schon hast du den ersten Besuch bekommen. Sunny und Honey sind ganz zauberhaft. Bestimmt kommen sie jetzt öfters zu dir. Oder wohnen sie schon bei dir??
    Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Love your window, you will be able to check thing out on the other side of the glass. You have great friends Sunny and Honey. Melli must have been very busy.

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Patenkobold, da habt Ihr aber was angerichtet... unsere gemeinsame stille Blogleserin hat sehr deutlich darauf hingewesen, dass es bei uns ja auch schon lange einen Sunny gibt aber eben keinen Honey... *schluck* Wir finden jedenfalls alle Neuerungen klasse, ganz besonders die beiden Zuckerschnuten, aber auch Dein koboldstarkes Fenster und die tolle Schwengelpumpe (Nun gibt's keine Ausreden mehr, was den Abwasch betrifft!). Und wir sind gespannt, ob Deine Koboldvilla nun als nächstes einen Gästeflügel bekommen wird... ;O)

    Wir wünschen Dir und Fungus und ganz besonders unserer Nachteule ein wunderschönes Wochenende!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar