Montag, 25. Februar 2013

Wie konnte das nur passieren?

So mancher von euch kann vielleicht nachempfinden, 
 wie meine neue Maus sich gerade fühlt
 und was sie denkt
naja... zugegebener Maßen... ein kleines Bäuchlein hat sie ja schon
91 Gramm zeigt die Waage
Wie konnte das nur passieren?
Ob sie künftig vielleicht doch lieber zum fettarmen Käse greifen sollte?

Kommentare:

  1. Ich bewundere Dich ! Ganz ehrlich! Sooo tolle Tierchen. Jedes Einzelne so richtig zum lieb haben.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nix da fettarmer Käse! Ein Nestchen soll sie bauen für ihre (hoffentlich!) kommenden Babys und dafür braucht sie viiiiiel Kraft ;-)
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Auf gar keinen Fall fettarmer Käse!! Das Bäuchlein steht der süßen Maus doch wunderbar!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  4. Melli ?
    Hm hast du Spione los gesandt ?
    Wo stecken sie ?
    Also wirklich, mich heimlich zu beobachten das geht zu weit.
    Mein morgendlicher Badauftritt ist dir echt gelungen.
    Obwohl die kleine ja viel süßer ist, klasse gemacht.
    Du bist echt eine fleißige und alles wundervoll, hmm ja so solls sein und ich freue mich jedes mal wenn ich was bei dir lesen kann.
    Einen schönen Wochenstart und etwas wärmeres Wetter für alle.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Was ist der Kleine Kerl süß ;o) da achtet man doch gar nicht auf das bisschen Übergewicht:o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja niedlich. Ein bischen Speck auf den Rippen hat doch noch niemandem geschadet!!!
    Fettarmer Käse ist übrigens gar nicht soooo lecker. Ich hab´s versucht! Hoffe es gibt noch mehr goldige Mäuse!!!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Nein, auf gar keinen Fall!!!! Fettarmer Käse..tzzzzz!!?!!??? Ist doch LOGISCH, dass da dieses Jahr mehr Winterspeck da ist...wir haben ja auch viiiiel mehr Winter!!!
    (Absolut putzig!!!)
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ja, das Bäuchlein steht solch süßen kleinen Mäusen ausgezeichnet. Die Maus ist wieder mal total süß.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süüüüüüß
    Muss ja nicht jeder schlank sein.
    Das Bäuchlein steht ihr gut, man soll im Leben ja nicht auf alles verzichten müssen

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Pfui Teufel ... fettarmer Käse. Brrr-schüttel, der schmeckt ja wohl mal gar nicht. Also dann lieber ein kleines Bäuchlein!!!
    Mal abgesehen davon, dass bei dem niedlichen Gesicht sowieso keiner auf die Figur schaut ;O))

    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mäuschen nein, bleib einfach so wie Du bist - zuckersüß!
    Das Leben ist zu kurz für fettarmen und genuss-armen Käse. Du hast einen gesunden, fleißigen Stoffwechsel, wer weiß wofür dieser Vorrat noch einmal gut ist;0)!
    Iris - Du bist eine Künstlerin!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Och ist das keine Mäuschen goldig. Ich finde sie ist nicht zu dick und sollte auch keinen fettarmen Käse essen.Mäuschen bleib so wie du bist.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  13. Tja, das fragen wir uns ja auch, wie das passieren konnte... eine Ankündigung gab's ja, aber wo bleiben unsere Exklusivvorabrechte? *zwinker* Aber wir freuen uns, dass sich da wirklich ein zuckersüßes Mäuslein in Deiner Modelliermasse erwartungsfroh bereit gehalten hat - aber die Sache mit dem fettarmen Käse ist ja nun echt lächerlich! Komm schon, Mäuslein, streng Dich an... gib Dir ein bisschen Mühe und dann schaffst Du auch die 100 Gramm!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ach was, das kleine Mäuschen braucht doch noch ein bisschen Winterspeck. Sonst friert es ja. Im Frühjahr seppelt sich das Mäuschen bestimmt wieder schlank. Also pack den fettarmen Käse weg und gib dem niedlichen Mäuschen was anständiges zu futtern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Deswegen meide ich die Waage!!! Fettarmer Käse!!! Der schnürt doch den Hals zu........

    Das Mäusle ist wunderschön und dir (wie immer) absolut gelungen! Bravo!

    Dicke (Franken) Gnuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  16. Also fettarmer Käse kommt gar nicht in die Tüte!
    So einem niedlichen Geschöpf darf man den "richtigen" Käse und Speck doch nicht vorenthalten;-)
    Und da ja immer noch Winter ist , sind auch goldrichtig.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  17. iiihhh pfui.... fettarmer Käse geht ja gar nicht...

    dann lieber mal ne Karotte zwischendurch knabbern...

    ein schönes Mäuschen und gar nicht fett, sondern einfach mit Platz für die Figur ;-)

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  18. Ach ist die süss...! Und das ist nur Wintervorrat... der geht im Frühling weg... lach!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich

    PuNo / Monika

    AntwortenLöschen
  19. ♥♥♥
    Die ist ja süß!
    So pummelig ist sie doch gar nicht, diese reizende Maus!
    Sie soll es so machen wie ich: meine Waage ist letzte Woche beim Hochheben (leider lies sich das Staubsaugen nicht mehr vermeiden und dann ist ein Füßchen der Waage weg gebrochen) kaputt gegangen und wurde nicht ersetzt....
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar