Samstag, 2. März 2013

Immer wieder Samstags 56

Es ist wichtig, im Leben immer Ziele, Pläne und Träume zu haben
Samstagsspruch:
"Nimm das Leben wie gegeben
Reg´ dich nicht mehr drüber auf
Freu´ dich  über jede Stunde
Mache nur das Beste draus
Glück allein hat´s nie gegeben
Schicksalsschläge nimm in Kauf
Rosen blühen stets mit Dornen
Drum gib im Leben niemals auf"

 Meine Wochenendpläne:
heute will ich ein bisschen an der bzw für die Koboldvilla werkeln und am Nachmittag natürlich Fußball gucken.
Für morgen habe ich mir vorgenommen meinen neuen Etsy- Shop ein wenig aufzufüllen
und ansonsten will ich mich möglichst viel entspannen

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

Kommentare:

  1. Auch Dir ein tolles, sonniges Wochenende. Das Bild ist zuckersüß!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Melli♥
    Viel Spaß bei deinen Vorhaben und vor allem beim Entspannen ;O))

    Drückergrüße Iris

    AntwortenLöschen




  3. Chill out like the cats watching the telli. Have a great week end.





    chill out like the cats watching the telli

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schöes Wochenende und viel Spaß bei deinen A
    Aktivitäten.

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  5. DAS nennen wir mal wirklich ehrgeizige Ziele... Untertitel: Was ich einmal werden will wenn ich groß bin. Ein herrliches Immer wieder Samstags-Bild, aber noch besser hat uns der Spruch / das Gedicht gefallen. Der hätte sich früher auch gut im Poesiealbum gemacht... Wir wünschen Dir weiterhin ein wunderschönes Wochenende, einige Deiner "Ziele" hast Du ja schon verwirklicht. Also erhol Dich gut von der Torjubelei - am Besten bei einem schönen Sonntagsnachmittagskaffeeklatsch, Du weißt ja, mit ein, zwei Tässchen Sonntagsnachmittagskaffee und ein, zwei, drei, vier Stückchen Sonntagsnachmittagskuchen... War da nicht mal was mit Käse-Sahne-Torte? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild und der Spruch sind fantastisch!!
    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben. Übertreib es nicht!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Mein neues Lieblingsbild :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar