Samstag, 16. März 2013

Immer wieder Samstags 58

So leicht verbrennt man 800 Kalorien in nur 30 Minuten

Samstagsspruch/ Saturday saying
Ich muss damit aufhören zu fragen: "Wie blöd kannst du eigentlich sein?"
Manche Leute sehen das als Herausforderung zu zeigen wie blöd man sein kann...

I have to stop saying: "How stupid can you be?"
Some people are taking this as a challenge....

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

4 Kommentare:

  1. Einfach genial!!!!! Ich hätt mich fast in die Ecke geschmissen!
    Ein schönes, sonniges Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, das hätte bestimmt ein leckers Abendessen gegeben. Aber was solls, verkockelt ist halt verkockelt.

    Lieben Gruß Hibiscus

    AntwortenLöschen
  3. Das wird bestimmt DER Renner am Diät-Markt - die Pizza-Diät. Essen Sie so viel Pizza, wie sie runterkriegen können... *grins* Besonders gut fanden wir Deinen Spruch, ja, das wollen wir dann auch mal beherzigen! In jedem Fall wünschen wir Dir weiterhin ein supertolles Wochenende und ein gnädiges Gedächtnis, was ein gewisses Fußballergebnis angeht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich fall vor lachen glatt vom Stuhl!!! Das ist die Diät schlecht hin!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar