Samstag, 23. März 2013

Immer wieder Samstags 59

DAS ist die richtige Einstellung... ganz nach dem Motto: "Liebe Frau Holle... du kannst uns mal..."
Samstagsspruch /Saturday saying
"People change and things go wrong
but always remember:
Life goes on!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!


PS: Eigentlich wollte Fungus sich heute auf vielfachen Wunsch... naja, genau genommen auch 2,5-fachen Wunsch.... mal wieder das Trikot der deutschen Nationalmannschaft überstreifen und vom gestrigen Spiel berichten, hat dann aber selbst beim allerbesten Willen an dem Spiel nichts gefunden das berichtenswert gewesen wäre. Aber die WM kommt ganz sicher - und mit ihr auch genauso sicher
 "The Ruturn of the Fungus-Fußball-Couch"

6 Kommentare:

  1. How are both fresh. I got a lovely morning smile. Thank you.
    Good wekend for both of you.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe am Frühlingsanfang auch meinen Kleiderschrank umgeräumt... Wintersachen raus und Frühlings- und Sommersachen rein... ich bin es doch sowas von leid.

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und dir und deiner Familie natürlich besonders.

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. I wish you a lovely weekend with lots of sunshine.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Nimm das, Frau Holle!!! Chaka!!! Aber ach... uns fällt gerade wieder ein... die ist ja mit Fortuna auf den Bahamas. Fluby fragt sich ja gerade, ob er die 0,5 beigesteuert hat, denn bei den 2,0 wissen wir ja genau, um wen es sich handelt *lach* Tja, zu schade, dass unsere Hoffnung auf eine von Fungus legendären Fußballanalysen nun nicht erfüllt wird - aber wir stimmen zu... dazu kann nicht mal einem Waldkobold etwas einfallen... ;O)

    Liebe Grüße - ganz besonders auch an Nemus, der heute besonders süße Träume haben wird und an Fungus, der endlich wieder im eigenen Bett schlafen kann
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Fungus, did you get your bathers on and go out in the snow. It looks so funny. I think I need to knit that girl a very wide long scarf.
    hugs Wilbur

    AntwortenLöschen
  6. Oh dear!!! WOEHAHAHA!!! This is awesome, but.........didn't you have the same Siberian wind like we have now?? The chill factor here is -19oC last night!! So hurry up, put on some clothes :D!! Great idea, but I think I won't follow: it is too cold here!!
    Have a great sunday! Greetings, Ilona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar