Samstag, 11. Mai 2013

Immer wieder Samstags 66

Okay, ich verrate es euch: Das ist der Grund warum ich normalerweise so schnell neue Sachen fertige habe... meine Katze hilft mir *lol*
(Nein, meine Katze ist leider nicht so hilfsbereit wie diese)
Okay, I'll tell you: That's the reason why I usually so fast new things finished ... my cat helps me *lol*
(No, just joking, my cat unfortunately, is not as helpful as this)
*pruuuust*... sorry, ich konnte es einfach nicht lassen
 *lol* ... sorry, I can not help but
 Samstagsspruch/ Saturday saying
 "Es gibt zwei Dinge im Leben die man nicht verstecken kann: Die Liebe und den Husten"
 "There are two things in life that you can not hide: Love and a cough"

In den letzten Tagen tue ich sogar tatsächlich ab und an mal wieder was...
Es gibt also bald wieder was Neues zu sehen - versprochen!
In recent days I even do something from time to time ...
So there is something new to see again soon - I promise!

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. Also, good weekend for you. Your cat looks very helpful. The first picture where it looks so concentrated, it is so nice. These images are caught so well.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Awesome pictures, Melli, we had a loud laugh here for those cute cats!
    A nice weekend for you too. In The Netherlands it is Mother's Day tomorrow ;)!
    Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Melli das ist ja ein tolles Bild, auch wenn es nicht deine Katze ist, das Bild ist himmlisch. Ich wünschte ich hätt auch so einen kleinen Helfer

    LG und ein schönes Wochenende von sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das muss ich meinem faulen Katzentier mal zeigen. Vielleicht hilft er dann auch mal bei mir mit. Zu tun gibt's ja immer genug. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du beim heutigen Samstagsspruch irgendwie an jemand Bestimmtes gedacht? *grins* Die Bilder sind jedenfalls wie immer klasse - und es erklärt ja doch so einiges! *lach* Also, Whisky bedient schon mal das Schnatterinchen, *check*... jetzt musst Du nur noch Jenny dran kriegen, dass sie den Staubsauger bedient und Lilly beibringen, wie man Staub wischt... ungeahnte Möglichkeiten. Was Du dann an Zeit übrig hättest für Kreatives...

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit, die beide fast (aber auch nur fast) schon etwas Mitleid mit dem sich inzwischen wieder angefundenen Nemo haben. Fehlt nur noch, dass die Mieze auf den Namen Kloppo hört... *höhö*

    AntwortenLöschen
  6. *ROFL* Was für ein geniales Bild. Die Katze sieht total konzentriert aus! Einfach genial
    In dem Samstagsspruch steckt sehr viel Wahrheit. Wer es mal versucht hat, weiß wie unmöglich das ist und nebenbei ist beides im seltensten Fall sinnvoll ;-)
    Ach der arme Nemo. Der könnte einem schon echt leid tun - wenn es nicht so verdammt lustig wäre! *rofl*
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Your cat concentrating on helping you is very funny. Thanks for making me laugh.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar