Samstag, 1. Juni 2013

Immer wieder Samstags 69

True love knows no obstacles
 Samstagsspruch / Saturday Saying
"In diesem Jahr zirpen die Grillen nicht...
sie klappern vor Kälte mit den Hinterbeinen"
 "This year, the crickets do not chirp ...
they rattle with its hind legs
against the cold "

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

3 Kommentare:

  1. Danke liebe Melli, das wünsche ich dir auch : )

    mit Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  2. Wir würden uns normalerweise echt weglachen über das Bild - aber angesichts der in Dein Haus reinströmenden Wassermassen bekommen die Stelzen irgendwie einen verdammt bitteren Beigeschmack...

    Allerbeste Wünsche und liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melli, ich kann ja leider nicht so gut mit die Deutsche Sprache aus den Füssen, aber verstehen kann ich es gut ;). I fully agree with Birgit!! You also haven't lost your sense of humor :D!!
    Liebe Grüsse, Ilona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar