Samstag, 15. Juni 2013

Immer wieder Samstags 71

Zum Trocknen auf der Leine
 To dry on the clothesline
 Samstagsspruch / saturday saying
 "Du weißt nie, wie stark du bist,
bis stark sein deine einzige Möglichkeit ist"
"You never know how strong you are
until being strong is your only choice"
 (Bob Marley)

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!
I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!
 

Kommentare:

  1. Completely true saying, Melli!! Oewa, my back aches already seeing this pictures ;D! But I like this picture of the ballerinas (I always like your pics ;))!!
    Have a great weekend. Hugs, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja genial, ich muss echt schmunzeln aber irgendwie tun mir schon beim Anschauen von dem Bild die Knochen weh Melli. Die verrenken sich ja total die Mädels, ich zieh meinen Hut! Und noch so ein schöner Spruch drunter, jetzt kann das Wochenende aber kommen. Ich wünsch dir auch von ganzem Herzen ein sehr schönes Wochenende meine Liebe

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Simpatica immagine e le parole di Bob Marley sono troppo vere! Un buon week end anche a te.Abbracci, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Muss man die Mädels nach dem Trocknen eigentlich auch noch bügeln oder sind sie knitterfrei? ;-)))

    Wir wünschen Dir und Deiner Bande ein schönes Wochenende!

    Liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen & Macciato

    AntwortenLöschen
  5. Autsch... wenn man wie wir lecker Erdbeeren im Bauch bzw. Bäuchlein hat, dann tut das glatt noch mal so weh... Obwohl wir im ersten Moment gedacht hatten, das wäre eine Neuinterpretation vom sterbenden Schwan... Ein sehr schöner Spruch - und wir wünschen Dir ein ganz tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. I go to yoga, I started at too late an age. But there is no doubt that it is healthy to be smooth. But when I saw the picture a bit far from, it looked like chicken on a stick.
    I hope you have control of your home and the water is completely gone.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, das tut ja schon beim hinsehen weh!!
    Der Spruch gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Aua, da bekomme ich Rückenschmerzen vom Anschauen!
    Der Spruch hat es in sich!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hi Melli! Auch wenn der Samstag schon ein paar Tage her ist, ich finde Ballerinas immer schön anzusehen, sogar wenn sie zum Trocknen aufgehängt sind :D
    Ich hoffe, bei Dir zu Hause kommt alles wieder in Ordnung!
    Liebe Grüsse und noch eine schöne Woche!
    Sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar