Samstag, 10. August 2013

Immer wieder Samstags 78

OMG
Es gibt sie wirklich!
 They really do exist!

Samstagsspruch/ saturday saying
"Wenn wir keine Mitternachtssnacks haben sollten,
warum gibt es dann Licht im Kühlschrank?"
"If we are not meant to have midnight snacks, why there is a light in the fridge?"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!


I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

4 Kommentare:

  1. Wir kommen jetzt gerade mühsam wieder vom Boden hoch, wo wir gerade heftigst geROFLt haben... wir möchten nicht wissen, wie oft der gute Mann angesprochen wird, wo denn seine Luftballons sind... Und der Spruch zum Samstag stammt diesmal wohl von Nemus und Fluci, oder? Da hat man ja munkeln hören, dass die beiden während der Hitzewelle Poker im Kühlschrank gespielt haben... fragt sich nur, ob mit oder ohne Tequilaflasche... *grübel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ich schmeiss mich weg, wo haste denn das wieder her Melli?? Grossartig. Auch auf diesem Wege einen wunderschönen Rest-Sonntag von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Divertenti immagini.
    Un buon week end anche a te!
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die sind genial! Die Fotos wie auch der Spruch! Ich hoffe, Dir geht´s gut (sind die Hochwasser-Folgen schon überstanden?)!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar