Samstag, 23. November 2013

Immer wieder Samstags 93

Samstagsspruch / saturday saying
"Kreative Menschen haben keine Unordnung
kreative Menschen haben überall Ideen rumliegen"
 "Creative people have no clutter
creative people everywhere have ideas lying around "


Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

6 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende ... Ich geh jetzt erstmal in die Stadt ... Dann werd ich kreative : )

    AntwortenLöschen
  2. I hope you have a lovely weekend, and full of creativity.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wir sind gerade mit Bauchschmerzen wieder vom Boden hochgekommen, aber keine Angst, das sind nur die guten Bauchschmerzen, die, die man von zu viel Lachen bekommt... Ein wunderbarer Comic Strip. Und was den Samstagsspruch angeht, überlegt Birgit gerade ernsthaft, ob sie den nicht einrahmen sollte. Eines allerdings wundert uns - warum willst Du denn nun Deine ganzen herumliegenden Ideen wegräumen, wenn Du Deinen Schreibtisch freischaufelst... äh... aufräumst wollten wir natürlich sagen... *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. I am a bit late, Melli, but I've been a day out.
    I wish you a wonderful and creative weekend too!
    Thank you for your lovely comment :D!
    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Nachteule!
    Nur um sicher zu gehen... ich habe nämlich gestern Abend noch gemailt! Ich vermute mal, das liegt an dieserm GMX-Sicherheitsmailblödsinn... da habe ich nämlich noch nichts weiter gemacht... Toll - ich bin echt begeistert!

    Etwas frustrierte Grüße
    Dein Weißes Kaninchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar