Dienstag, 5. November 2013

Sorry

aber ich habe mich gerade so kaputt gelacht, dass ich euch das Video unbedingt zeigen muss
but I just laughed so hard, that I have to show you the video necessarily
  
So viel zum Thema Romantik *ROFL*
So much for romance theme *ROFL*

Kommentare:

  1. Hahahaha das ist ja lustig, ich stelle mir das gerade in echt vor hahahahah

    Lieben Gruß Hibiskus

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte!!! Ich lach gerade Tränen!!!
    Vielen Dank für ´s zeigen!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ;O)

    Irgendwie können wir das Hottehüh ja voll verstehen - der Typ versucht da, bei klirrender Kälte ein Weiblein einzukochen und das Pferdchen darf sich alle vier Beine einfrieren, verständlich, dass da der Pferdeschweif hochgegangen ist... und der Gaul kam eher als geplant wieder in den warmen Stall zurück... *höhö*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh my, I didn't expect this at all.........I almost fell of my chair from laughing, Melli! This is really sooooo romantic, hahahaha, it is great!
    LG, Ilona sehr lustig!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Melli, molto divertente il video dal romanticismo alla alla fiammata...ma non di passione! ah,ah,ah...
    Un caro saluto, Manu

    AntwortenLöschen
  6. So funny and unexpected. Thanks for the laugh.

    AntwortenLöschen
  7. Oh Melli ws für ein süßer Film, lach
    Ja die Welt besteht halt aus Überraschungen mit denen man ja nicht rechnet.
    Was sagt uns der Film, beim Schlitten fahren auch auf das sonst so nebensächliche achten. Eine schöne Woche noch.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar