Samstag, 28. Dezember 2013

Immer wieder Samstags 98

Schlimmer geht immer...
Worse is always ...
 Samstagsspruch / saturday saying

"2014 muss kein perfektes Jahr werden...
ein glückliches würde mir schon reichen!"

"2014 must be no perfect year ...
a happy would hand me already!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

4 Kommentare:

  1. Wishing you a creative weekend as well. (Poor Dog...ouch)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli,
    der arme Hund.
    Wo findest du die Sachen immer????
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Zu dem Bild braucht man ja gar nicht viel zu sagen, außer vielleicht: Kicher, kicher... und dem Spruch bzw. dem damit verbundenen Wunsch schließen wir uns an!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit, die beide höchst gespannt sind, was Nemus und Fluci gerade wieder aushecken...und das Karnickel meint noch: Hoffentlich warst Du heute in der Apotheke und hast die Baldrianbestände wieder aufgefüllt, wenn die pelzigen Mitbewohner wieder verhaltensoriginell werden, braucht man so was im Haus... ich weiß, wovon ich rede... wozu Fluby noch anmerken möchte, dass er überhaupt nicht nachvollziehen könne, wo Birgit derartige Erfahrungen gesammelt haben könnte und Birgit das letzte Wort hat mit der Bemerkung: Zwing mich nicht, Dir das näher auseinanderzuposamentukkeln, mein kleiner flatteriger Freund!

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaha ... so kann es gehen....
    Liebe Melli,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein glückliches neues Jahr!

    LG laura

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar