Samstag, 3. Mai 2014

Immer wieder Samstags 116

Samstagsspruch / saturday saying
"Ich versuche wirklich, meine Engelsflügel jeden Tag zu tragen...
aber manchmal ist mir einfach danach, sie abzunehmen und jemanden damit zu schlagen!" 
I really try to wear my angel wings every day...
But sometimes I´d like to take them off an beat somebody with them!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

Kommentare:

  1. Great picture, Melli, you should have placed it here for Easter ;)!
    Nice saying too :D!
    Ich wünsche Dich auch ein schönes kreatives Wochenende!
    Liebe Grüsse, Barney und Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Yes, Melli...chocolate is the answer ;-) Thank you for sharing this adorable picture.
    Happy Weekend!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Haha Melli! Ich hoffe, es gab keinen aktuellen Anlass für diesen Samstags-Spruch! Wegen Deinem Kommentar: die Vögelchen sind an sich nicht schwer zu formen (Füße sind aus Draht), aber ich bin immer noch am rätseln, wie man die "echter" bemalen kann :-) Dir fällt da bestimmt was ein! Noch ein schönes Wochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Haha... was für ein Bild! Und den Spruch hat wohl diesmal Fluci beigesteuert, oder? *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die ein totales Déja vu hatte bei dem Bild... man müsste nur die Schokoladen- durch eine Erdbeerschüssel ersetzen und sich anstelle des Kindes ein gewisses Flatterbärchen denken...)

    AntwortenLöschen
  5. Oh dear, Flutterby you do need to take your plate of strawberries along to di[ in the chocolate
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar