Samstag, 24. Mai 2014

Immer wieder Samstags 119

Samstagsspruch / saturday saying
"Ich glaube ich habe gerade das dringende Bedürfnis aufzustehen und das ganze Haus zu putzen!
Warte... nein..
falscher Alarm!"
"I think I have an urge to get up and clean the house!
Wait... no.
False Alarm!"

Euch allen wünsche ich, wie immer an dieser Stelle, ein schönes kreatives Wochenende!

I wish you all, as always at this point, a lovely creative weekend!

6 Kommentare:

  1. Melli ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen

    lg von Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Wir wissen gar nicht, worüber wir uns zuerst vor Lachen wegschmeißen sollen - über die Lesebrille oder über die Wassermelonen (!) auf dem Buchcover! *ROFL* Und was für eine Erleichterung, dass es nur falscher Alarm war... *phewey*... für den Bruchteil einer Sekunde hatten wir schon befürchtet, wir müssten die Kavallerie rufen!

    Liebe FFW-Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. I get these false alarms too often.
    Thanks again for making me laugh.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Oh Melli, this is such a good one.......those glasses on the nose of the hamster, it is awesome :D LOL!!
    I am a bit late, but I still wish you a creative and lovely weekend, dear friend!!
    LG, Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Another wonderful picture and even cuter than before. :-)
    Have a great weekend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. ma che delizioso criceto-cuoco!
    un abbraccio.manu

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar