Freitag, 13. Februar 2015

Neues und Bestelltes/ news and orders

Heute möchten wir euch mal wieder zeigen, was es bei uns in der letzten Zeit alles Neues gegeben hat:
Nachdem ich lange Zeit gar nichts Kreatives mehr gemacht habe, entstand irgendwann das kleine dicke Schweinchen "Diva". Einige von euch kennen sie vielleicht schon, denn "Diva" ist seit einer Weile mein Profilbild bei Facebook... die Ähnlichkeit zwischen ihr und mir ist aber auch wirklich verblüffend *schmunzel*
Today we want to show you which new things we made in the last time:
After I spent a long time did not do anything creative, someday was born this fat little piggy "Diva". Some of you may already know her, because "Diva" is since a while my profile picture on Facebook ... but the resemblance between her and me is also really amazing *smile*
Danach ist "Nina" entstanden.
Die Kleine wollte sooo gerne mal einen Lippenstift benutzen, aber ich fand, dass sie auch ungeschminkt ein hübsches Mädchen war
Sie hat bereit ein neues Zuhause gefunden
After this "Nina" was born
The little girl wants to usw lipstick sooo much, but I thought she is beatyful enough without make up too.
"Nina" has already found a new home
Dann brauchte ich mal wieder etwas ganz Neues und habe beschlossen mal einen neuen Schnitt für einen Minibären zu entwerfen. Witziger Weise ist "Cody" eigentlich während meines Konditionstrainings auf dem Laufband entstanden, zumindest in meinem Kopf... kaum war ich vom Laufband runter, habe ich meine "Vision" dann sofort zu Papier und danach zu Fell gebracht... und so sah er dann aus
 Then I needed some something new and decided to design a new pattern for a mini bear. Funnily enough, "Cody" is actually originated during my fitness training on the treadmill, at least in my head ... I was barely off the treadmill down, I brought my "vision" immediately to paper and then brought to fur ... and this is how he looks after a while
auch er hat schon ein neues Zuhause gefunden.
he already founda new home too

Diese Beiden sind ein Kundenauftrag. Meine Kundin möchte die beidem ihrem Freund zum Valentinstag schenken.
Ihr Freund "Olesja" trägt eine Brille und meistens einen schwarzen Schal
 These two are a customer order. My client wants to give  that both her boyfriend for Valentine's Day.
Her boyfriend "Olesja" wears glasses and usually a black scarf
und sie selbst ("Dina") trägt oben am Ohr einen silbernen Ohrring und ein schwarzes ledernes Wickelarmband an ihrem linken Arm
 and she herself ("Dina") carries on the top of her ear a silver earring and a black leather wrap bracelet on her left hand
und so sehen die Beiden dann zusammen aus
and this is how this couple looks together
Auch die kleine "Jenna" war ein Kundenauftrag
 Little "Jenna" was a customer order too
Im Moment arbeite ich noch an zwei weiteren Kundenaufträgen und dann wird es Zeit den Etsy- Shop mal wieder aufzufüllen, denn wie ihr seht ist es da ziemlich leer geworden.
Es soll also bald wieder neue Bären und Mäuse geben.
At the moment I'm working on two other customer orders and then it's time to replenish Etsy- shop again, because as you can see, it is become quite empty there.
It is intended to give new bears and mice again soon.


 Für alle, die sich fragen, was aus meinem armen kleinen, kranken, halb verhungertem Findelkind geworden ist:
 For those who are wondering what has become of my poor, little, sick, half-starved foundling:
ein junger, rotzfrecher, gesunder, großer Kater
der eine Menge Blödsinn im Kopf hat, der mich ganz schön auf Trab hält und mich manchmal fast in den Wahnsinn treibt... aber ich liebe den kleinen Kerl trotzdem jeden Tag mehr
a young, naughty, healthy, big cat boy
who has a lot of nonsense in his head, who keeps me pretty busy and sometimes drives me almost crazy ... but I love the little guy still more every day

11 Kommentare:

  1. Da warst du ja in der letzten Zeit ganz schön kreativ. Wunderbar...und du solltest öfter auf das Laufband, wenn du dort so tolle Ideen hast. Ich könnte da nur an eins denken - " ich will hier runter" ;0)

    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. You have been very busy, I love your new pattern for little Cody. I am pleased that they have nearly all found new loving homes.
    Very cute little porker.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  3. Cody is the sweetest little bear I have ever seen. Gorgeous. Your new kitty has such an expressive face. He looks as if he's about to ask you an important question haha =0)

    AntwortenLöschen
  4. I love your Bears - which you know for sure! And the new pattern is very lovely! Diva is charming. :)
    It is good to see this healthy happy rascal of yours again. :) :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Sprachlos hast du mich gemacht. Ja das gibts ja nicht eines süßer als das andere und ja * Cody * ist genial, dieser Ausdruck in den kleinen Augen einfach nur magisch. Ja nun isser schon auf abwegen, hmmm.
    Die Kundenaufträge hast du wieder meisterlich hin bekommen und der süße Kater hat sich prächtig gemacht. Oh Melli schön wieder öfters was von dir zu lesen und alles Gute von meiner Seite. Es ist so schön das es dich gibt und deine Werke versüßen jedes mal den Tag.
    Grüße an alle und schön das auch Fungus sich wieder mehr zeigen will.
    ** Dirk **

    AntwortenLöschen
  6. So süße Sachen hast du gemacht, die Bärchen sind wieder traumhaft schön. Da werden sich die neuen Besitzer echt freuen. Ja die lieben Haustiere, können einem auf Trapp halten : )

    AntwortenLöschen
  7. Dafür, dass der Tierarzt Eurem Kampfkater keine Chance gegeben hat, macht sich der kleine Rotzlümmel einfach nur prächtig... ;O) Ja, unsere Nachteule war fleißig, fleißig, fleißig... und so kreativ. Jede Menge Schönheiten sind da wieder entstanden - wobei das ja noch gar nicht alles ist... *teehee*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die nach wie vor finden, dass die Ich-habe-Speckröllichen-und-bin-stolz-darauf-Diva eine Federboa verdient hätte... *pfiffel*)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli! I love your cute piglet, Diva, she looks very proud and I love the humoristic way you have shown her on facebook, especially because you have lost so much in weight :D!
    All of the new bearies are true beauties, real Pippibärchen ;O! Barney has instantly fallen in love with Jenna, but I've told him that she has been gone to another customer and that his best friend here is white too, oh those guys in spring ;O!!
    Wow, your foundling cat......what a handsome, proud and big boy, but what else to expect, if you have a Mom like you, who has taken care for him ;D!
    Liebe Grüsse, Barney und Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melli,
    du warst sehr fleißig. So niedlich sehen die kleinen Bären und das Schweinchen aus. Da kann ich sehr gut verstehen das alle schnell ein neues Zuhause gefunden haben. Ich freue mich sehr über das Bild von eurem Findelkind. Der Kleine ist ganz schön gewachsen. Ein hübscher Kater ist er geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. All wonderful new creations but Diva is just fabulous and makes me smile. Glad your gorgeous kitty is doing so well.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melli,

    die sind ja goldig!!! Ich bin mir sicher, dass die neuen Besitzer viel Freude damit haben werden!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar