Montag, 27. April 2015

Arbeit und Hobby / work and hobby 3

Der fertige Ofen
the finished stove
Die fertige Arbeit
the finished work


Ich habe nicht viele Sachen in Kupfer und Zinn für die Rauchfangküche, habe aber trotzdem mal ein paar Teile reingestellt damit ihr euch das besser vorstellen könnt, wie das Ganze dann eingerichtet aussieht.
I do not have many things in copper and tin for a chimney kitchen in this big scale, but I still put a few parts in, so that you can better imagine how the whole thing would look when it is established.





Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Arbeit gefallen.
I hope you enjoyed the peek in my daily work.

Kommentare:

  1. goldene Hande :))))))))))))))) Super! Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  2. Wow! You filled the shelves and surfaces with beautiful mini utensils. I love the look of this room. Great work in good taste.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  3. Awesome work and great space! Love all the miniatures! Great work Melli!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Einer von uns (Wir nennen keine Namen... oh nein!) ist ja der Meinung, das Deine Arbeit so gut wie perfekt ist... also zu 99,9 % perfekt. Um 100 % zu erreichen hätte da noch ein Erdbeerkuchen auf dem Tisch stehen müssen... findet jedenfalls einer von uns, der nicht näher genannt werden soll... Einig sind wir uns allerdings, dass Du da einen wirklich wunderbaren Job gemacht hast - die Küche ist ein echtes Schmuckstück geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die wohl wieder mal die Baldrianbestände überprüfen muss... *seufz*)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, this is excellent work, Melli, I'm sure that your client will be very happy with this gorgeous result of your work :D!
    Liebe Grüsse, Barney und Ilona

    AntwortenLöschen
  6. I love the kitchen. The stove is gorgeous.
    Hugs Maria

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar