Donnerstag, 30. April 2015

Gartenbank / garden bench

In der Zwischenzeit hat meine 1:24 Sommer- Fotokulisse eine kleine Gartenbank bekommen
In betweentime my little 1:24 summer- photobackground scenery becomes a garden bench
1:24 ist schon WIRKLICH winzig für mich
half scale is REALLY tiny for me
aber ich gebe mein Bestes um meinen kleinen Bären und Mäusen einen hübschen Hintergrund zu gestalten
but I do my best to make a nice background scenery for my little bears and mice
Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, warum immer nur der kleine Scott auf den Fotos zu sehen ist
Maybe you´ve ask youself why always just the little Scott is on the photos
einfache Antwort: Er ist im Moment der einzige Pippibär der noch bei mir lebt, aber ich werde versuchen bald wieder neue zu nähen damit Scott nicht imme so alleine ist
simple answer: This time Scott is the only Pippibear that still lives here by me, but I´ll try to sew new bears soon, so that Scott isn´t alone anymore

6 Kommentare:

  1. Jaaaa, das sieht doch schon richtig gemütlich aus. Jetzt noch ein paar Blümchen und das erste bärige Fotoshooting kann starten... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    von Tinchen und den Reportermädels

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely background for the sweet little bear.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  3. Pretty setting and beautiful Scott! But you know I love your Bears and Mice. :)
    Hugs
    ps. Modry waves to Scott so that he wouldn't feel alone before you sew another bears. :) :)

    AntwortenLöschen
  4. Jahaaaa... eine Gartenbank war ja wirklich ein "Must-have" für Deine Fotokulisse - schließlich sollen die zukünftigen Pippibärenbesitzer die kleinen Schnuckel ja auch mal im Sitzen sehen können. Toll ist Deine Gartenbank geworden.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. How cosy! You made a pillow too, beautiful! Little beautiful bear looks a bit lonely indeed :))))
    Great job! Hugs, Pink

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kulisse, einfach BÄRENstark. Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar