Mittwoch, 8. April 2015

wieder da/ back again

Es war mir aus verschiedenen Gründen in den letzten Wochen nicht möglich zu bloggen oder auf euren Blogs vorbei zu schauen, eure e-mails zu beantworten usw ... aber ab jetzt bin ich wieder voll da!
Wahrscheinlich habe ich viel bei euch verpasst, aber ich hoffe ihr habt Verständnis, dass ich nicht alles nachholen kann!
Es ist inzwischen tatsächlich schon wieder die erste Aprilwoche vergangen
und meine Post in diesem Jahr lassen sich noch ganz locker an einer Hand abzählen. 
Das sollten wir schnell wieder ändern findet ihr nicht auch?

For various reasons in recent weeks it was not possible for me to blog, or follow your blogs, to answer your e-mails, etc ... but from now on I'm completly back!
I probably missed a lot with you, but I hope you understand that I can not catch up for everything!
It is now actually already passed the first week of April
and you still can
count my blog posts of this year on one hand.
We should change quickly or what do you think?

War ich faul in den letzten Wochen?
Nein, ein bisschen was habe ich schon gemacht!
Diesen jungen Herr zum Beispiel
 Do you think I was lazy in the last few weeks?
No, a bit of what I've done!
These young men, for example

 Der kleine "Max" bekam noch einen kleineren Bruder "Joshua"
And "Max" gets a smaller brother "Joshua"


 und dann kam noch der kleine "Felix"
after this little "Felix" was born

Alle drei haben bereits ein neues Zuhause gefunden.
All three already found a new home

Aber natürlich habe ich nicht nur Bären gemacht! Ich hoffe ihr habt uns in der langen Zeit die wir nicht gebloggt haben nicht vergessen, denn es gibt viel zu sehen, versprochen! 

But of course I have not only made bears! I hope you havn´t forget us in the long time we have not blogged, because there will be much to see here in the next time, I promise!

9 Kommentare:

  1. Good to read you back Melli! The Bears are sweet as usual! :)
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön wieder etwas zu lesen und zu sehen, jaaaaaaa wir haben dich vermisst und ich bin so froh das alles OK ist und du wieder da bist. Bin schon sehr gespannt was du uns alles zu erzählen und zu zeigen hast. Freu Freu Freu
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage "War ich faul in den letzten Wochen?" war gut... ein echter Knüller! Tja, was sollen wir sagen - wir freuen uns, dass Du ins Blogland zurück gefunden hast... und Deine Drei Miniminipippilein sind wie immer ebenso bezaubernd wie unschuldig... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Es ist toll dich wieder zu lesen.
    Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen ,
    die Zeit die rannte und rannte...
    und ich hatte wenig zeit.
    Tibi war viel viel viel wichtiger .
    Jetzt auch wieder...
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back and to the bears as well! See you around the net I assume? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli! Welcome back into the blog world :D!!! I hope everything is well with your health and your family.....?
    Oh no, I'm the last one, who thinks that you've been lazy, because I just have to look at these three bearies. They are even smaller ones than usual and they prove that you weren't lazy at all ;O!! They are cute and beautiful, just like your Barney is....he whispers in my ear to let you know this ;)!
    Liebe Grüsse, Barney und ilona

    AntwortenLöschen
  7. So lovely to hear from you Melli and see your lovely bear creations. Look forward to seeing what else you have been up to.

    AntwortenLöschen
  8. It doesn't matter if you don't write; for personal reasons or something else! It is never an obligation! Glad to have you back and you made such cute little bears!
    Big hugs!!! Pink

    AntwortenLöschen
  9. Nein, nein, nein, wir haben euch nicht vergessen und freuen uns wie verrückt das du wieder da bist. Die drei Bärchen sind ganz allerliebst und wir sind echt neugierig was du noch alles gewerkelt hast.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar